German Danish English French Italian Norwegian Polish Russian Spanish Swedish

Barock-Modellkommode in Nussbaum

Barock-Modellkommode in Nussbaum
Barock-Modellkommode in Nussbaum Barock-Modellkommode in Nussbaum Barock-Modellkommode in Nussbaum Barock-Modellkommode in Nussbaum Barock-Modellkommode in Nussbaum Barock-Modellkommode in Nussbaum Barock-Modellkommode in Nussbaum

Feine Barock-Modellkommode in Nussbaum und anderen Edelhölzern. Gedrückte Kugelfüße, darüber eine doppelt geschweifte Front mit drei Schubladen und feinem Bandelwerk, Seiten mit umlaufender Bandintarsie und Platte mit passendem Bandelwerk in Esche. Die Modellkommode wurde in feinster, traditioneller Handarbeit nach Entwürfen aus der Zeit um 1750 angefertigt. Es handelt sich hierbei um Meisterstücke der Kunsttischlerei, welches sehr aufwändig in Techniken aus der Zeit des Barock angefertigt wurde.

Holzart: Nussbaum und andere Edelhölzer

Maße:
Höhe 30 cm
Breite 42,5 cm  
Tiefe 25 cm

 

Möbel Nr.: SON005
Preis: 1.350,00€